cover2-colds-web-smaller-startNext.jpg

Das Crowdfunding wird verlängert

Hallo liebe Fans und Funder,

es gibt News zum #Crowdfunding:
wir sind unserem Ziel in den letzten Wochen sehr viel näher gekommen! Das freut uns unglaublich!


Das aber ein paar größere #Unterstützer etwas mehr Zeit benötigen, um ihren Teil zum Crowdfunding beizutragen, haben wir uns entschieden das Finale unseres #Crowdfunding-Projektes um zwei Wochen zu verschieben.
Somit habt natürlich auch Ihr etwas mehr Zeit um euch vielleicht noch das ein oder andere #Dankeschön zu sichern.
AUSSERDEM: Schaut vor allem immer mal wieder vorbei, denn diese Woche haben wir ein kleine #Überraschung für euch.
Wir sagen nur soviel vorab:
Wir haben eine sehr unterhaltsame #App namens #AdventureTwinsGame für Euch gebastelt! Am Ball bleiben lohnt sich 🙂 Un den Hashtag #AdventureTwinsGame prägt ihr Euch am besten schonmal ein 😀
Für alle die bisher auf dem richtigen Moment gewartet haben: Jetzt wäre ein besonders guter um uns zu unterstützen:

Eure #TravelTwins Paul & Hansen
#2imEis #KeinWegistdasZiel #HoepnerHoepner #Urmel #ZweiumdieWelt #ZweinachShanghai

paulhoepner

Als jüngerer Zwilling ganze 5 Minuten hinterher, aber ebenso am 6.4.1982 in Singen am Hohentwiel geboren. Hat nach dem Abitur ein Jahr in Australien verbracht, anschließend Mediendesign in Köln studiert und in Berlin als Web- und App-Konzeptioner gearbeitet. 2015 schloss er den Studiengang »Human Factors« an der TU Berlin ab.

Add your comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.